Mit Menschen. für Menschen.

Jobs

Bist Du auf der Suche nach einer Aufgabe, die mehr ist als nur ein Job? Wir suchen engagierte Psychotherapeuten die mit uns gemeinsam die psychotherapeutische Versorgung in Deutschland verbessern. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!

Jobs für Psychologische Psychotherapeuten

Unsere aktuellen
Stellen­ausschreibungen.

Werde Teil unseres Teams.

Stellenausschreibungen für Psychologische Psychotherapeuten

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden, die unser Team bereichern. Hier findest du die aktuellen Stellenausschreibungen. Auch Initiativ­bewerbungen sind jederzeit willkommen.

Leidenschaft für Menschen

Über uns

Wir sind Psychotherapeuten aus Leidenschaft und das Wohl unserer Patienten ist unser täglicher Antrieb. Wir möchten Menschen mit modernen therapeutischen Ansätzen und innovativen Konzepten helfen, ihre Erkrankungen zu bewältigen und ihr mentales Wohlbefinden zu steigern.

An aktuell drei Standorten in Buxtehude, Hamburg und Lüneburg bieten wir neben Psychotherapie für gesetzlich und privat versicherte Patienten auch Psychologische Beratung und Coaching sowie Paartherapie an. Weiterhin stehen wir als Trainer für Stressbewältigung und Entspannung zur Verfügung.

Praxis Dr. Beer - Über uns
Wie wir arbeiten

Digital und Patientenfokussiert

Wie wir arbeiten

Die Patienten stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir richten unsere organisatorischen Abläufe und die therapeutische Arbeit dabei konsequent auf die Bedürfnisse unserer Patienten aus.

Wir glauben daran, dass die Digitalisierung der Gesundheitsbranche große Möglichkeiten bietet, eine bessere Patientenversorgung zu erreichen und Therapieprozesse optimal zu unterstützen. Daher setzen wir auf innovative therapeutische Ansätze und IT unterstützte Prozesse.

Unser übergreifendes Patientenmanagement bietet uns die Möglichkeit, unser Handeln noch stärker auf die Bedürfnisse der Patienten zu fokussieren. Dir werden in deiner täglichen Arbeit fast alle administrativen Tätigkeiten durch unser Organisationsteam abgenommen.

Unsere Standorte.

Freiräume Gestalten

Wen wir suchen

Du als Person bist uns wichtig. Wir möchten allen in unserem Team die Möglichkeit und den nötigen Freiraum geben, ihre individuellen therapeutischen Fähigkeiten bestmöglich einzusetzen und sich therapeutisch weiterzuentwickeln.

Dein Wissen und deine individuellen Fähigkeiten sind uns wichtig und wir freuen uns darauf, wenn du deine Ideen in unsere gemeinsame Arbeit einbringst. In unserem Team legen wir besonderen Wert auf eine vertrauensvolle und freundliche Zusammenarbeit, offene Kommunikation und den gegenseitigen fachlichen Austausch.

Wenn du Lust auf eigenständiges Arbeiten hast und dabei offen bist, gemeinsam mit uns eine moderne Art der Psychotherapie umzusetzen, dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung.

Unsere Benefits für Dich.

  • Flexibles Arbeitszeitmodell
  • Arbeiten aus dem Home Office
  • Monatlicher Mobilitätskostenzuschuss
  • Moderne Hard- und Softwareausstattung (Apple Notebooks und iPads)
  • Zuschuss für Fortbildungskosten
  • Bezahlte Fortbildungstage
  • Kostenlose Getränke
  • Fitnesskurse bei Urban Heroes